FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

  • Du erhältst eine Bestellbestätigung, diese ist eine automatisierte E-Mail, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine weitere E-Mail erhältst du, sobald deine Bestellung bearbeitet wird. Solltest du keine E-Mail zu deiner Bestellung erhalten haben, überprüfe als erstes bitte deinen Spam/Junk Ordner deines E-Mail Postfaches. Solltest du innerhalb 24 Stunden keine weitere E-Mail von uns erhalten, kontaktiere uns bitte.

Welche Zahlungsarten gibt es?

  • Momentan bieten wir PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay, Klarna Rechnung und Lastschrift an.

Ich habe einen Rabattcode, wo kann ich Ihn eingeben?

  • Am Ende der Bestellung kann der Code eingeben werden

Kann ich die Produkte zurückgeben?

  • Du bist nicht zufrieden mit deiner Bestellung? Das tut uns sehr leid! Denn wir geben unser Bestes, dich mit unseren Produkten glücklich zu machen. Doch keine Sorge: Bei Bestellungen, die nicht individualisiert sind, besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bitte kontaktiere uns hierfür vorab per E-Mail an hallo@dogior.de Für den Widerruf kannst du unser vorgefertigtes Widerrufsformular nutzen. Bei individualisierten Bestellungen (z.B. bei maßgenauen Halsbändern, oder unseren Pawfect Geschirren) besteht kein Rückgaberecht. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dem Kunden zu tragen sind. Im Falle einer Rücksendung bewahre den Einlieferungsbeleg der Post für etwaige Rückfragen auf, bis wir dein Paket erhalten und deine Rücksendung bestätigt haben.

Kann ich die Produkte umtauschen?

  • In der Regel bieten wir keinen Umtausch an. Bitte gib für ein neues Produkt eine neue Bestellung auf.